-
Bestellt!
Hallo beisammen,
auch wir sind von den Lieferverzögerungen von Morelo betroffen.
Dies ist zwar bedauerlich, aber es ist im alltäglichen Geschäftsleben doch nichts Neues.
Verzögerungen gibt es in allen geschäftlichen und privaten Bereichen und sind an der Tagesordnung.
Deshalb sollte man Morelo nicht gleich an den Pranger stellen und Behauptungen aufstellen, deren Grundlagen sich nicht erhärten lassen.
Glück hat - wer „Glück“ hat! So wie wir.
Unser Händler aus Sulzemoos hat sofort auf die Lieferverzögerung von Morelo reagiert und uns über Pfingsten einen fast nagelneuen Concorde (4.000 km) kostenlos für 14.Tage zur Verfügung gestellt.
Und das schon zum zweiten Male.
In diesem Preissegment, wo sich unsere Fahrzeuge bewegen, sollte man sich schon einen Händler seines Ver-
trauens aussuchen, der auch in der Lage und gewillt ist, auf Lieferverzögerungen mit entsprechenden Ersatz-fahrzeugen zu reagieren. Nur im Dialog kommen Händler und Kunden zusammen. Den es gibt für alle Probleme eine Lösung (wenn man will).
Unser Händler hat dieses Problem, wieder einmal mehr, mit Geschick und Weitsicht, toll für uns gelöst.
Nicht umsonst sind wir seit über 10 Jahre ein treuer Kunde des Hauses Glück.
Spätestens Mitte Juli bekommen wir unseren Morelo und wir sind uns sicher, es wird ein tolles Womo. Deren
großen Erwartungen es erfüllen wird.
Skyfly
-
hallo skyfly,
genauso sehe ich es auch, wenngleich natürlich solche verzögerungen schon ärgerlich sind, wenn auch in diesem fall nachvollziehbar.
da habe ich weit weniger verständnis bei langjährig etablierten herstellern!
wir teilen ja das "glück" in sulzemoos und ich bin sicher, man hätte dort auch eine prima lösung für den münsterländer gefunden.
ich wünsche dir, dass die zeit jetzt gaaaanz schnell vorbeigeht und du mit voller begeisterung deine erste grosse fahrt mit deinem morelo in angriff nehmen kannst!
viele grüsse
marcus, der nikolaus aus baden